Willkommen beim Strophanthus e.V.
logo
Startseite
Vorwort: Warum?
Über den Verein
Beitreten / Spenden
Was ist Strophanthin
Indikationen
Wie anzuwenden
Durch wen erhältlich
Über Krankenkasse
Rezeptur
Prophylaxe
Flyer Strophanthin
Info für Ärzte
Strophanthin kompakt
Krankengeschichten
Beste Artikelserie
Erfahrungen
Schlaganfall
Geriatrie u.a.Demenz
Videos
Literatur
Bücher und Links
Lebensführung
Beratungsemails
Ergänzungen
Pharmaindustrie
Naturheilverfahren
HILFE
Herzschule
Krebs
Bluthochdruck
Pfeilgift
Medizinkritik
Stroph. beim Tier
Plakat Heiner Studt
In english
en español
en français
in ungherese
w języku polskim
 Dili Türkçe
em Português
in italiano
России
Gästebuch
Druckversion
Kontakt
Disclaimer Impressum


Ein für Laien sehr gut verständliches Buch des Internisten Hans Kaegelmann und mir, Dr. Debusmann,  in Amazon erhältlich. "Strophanthin, Segen der Menschheit"

Eine sehr gute Zusammenfassung bietet dieses Video.

Zentrum der Gesundheit (dies ist eine ernst zu nehmende Plattform) Artikel: Der Strophanthinskandal

Ein sehr schöner Strophanthinartikel aus dem Arbeitskreis Kräuterstube Bodensee.

Auch lesenswert der ausführliche Strophanthinartikel eines Diamantengutachters.

Strophanthin, Naturkraft für das schwache Frauenherz:
29. Mai 2017

Es gibt eine österreichische Zeitschrift mit dem Namen "alles roger?" - dort ist unter anderem mit meiner Hilfe ein sehr schöner Strophanthinartikel erschienen (falls schlecht leserlich bitte vergrößern auf 100%).

Heute müssen in Deutschland mehr Frauen als Männer wegen Herzinsuffizienz stationär behandelt werden. Dies betrifft vor allem Frauen über 60. Trotz dieser intensiven Behandlungen versterben 40 Prozent der Patienten an ihrer Herzinsuffizienz innerhalb eines Jahres oder müssen erneut in einer Klinik behandelt werden. Die Wirksamkeit der neuesten Therapieentwicklungen ist fraglich. Deshalb wird in diesem Artikel ein Pflanzenheilmittel vorgestellt, das seit dem vergangenen Jahrhundert bekannt und geprüft, aber zwischenzeitlich trotz seiner großen Verdienste vergessen wurde: das Herzglycosid Strophanthin.

Rolf-Jürgen Petry: Er ist der souveränste Kenner des Strophanthins. Sein Buch: "Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin - eine pflanzliche Substanz ohne Nebenwirkungen" ist ein Muss für jeden der sich intensiv mit der Strophanthinproblematik auseinandersetzen will. Mit 1665 Literaturangaben. Zusätzlich hat er eine sehr gute Homepage  (dort bitte scrollen). Ein im Mai 2015 erschienener Artikel in der auf alternative gesundheitliche Aspekte spezialisierten, sehr interessanten Zeitschrift "Raum und Zeit".

Ebenfalls hat der Verlag Raum und Zeit ein ganzes Sonderheft herausgegeben, mit vielen Aspekten in Richtung Spiritualität des Herzens, das Herz ist viel mehr als eine Pumpe usw. Und dort insbesondere ein Strophanthinartikel durch den vorbildlichen Naturarzt Markus Peters. Hier ein Link zu seinem dort erschienen Artikel über Strophanthin. 

Dr. Hauke Fürstenwerth: Biochemiker, will den Nachweis über die Wirksamkeit von Strophanthin erbringen. Diese Forschung ist sehr teuer.  Er ist optimistisch, dass sie mit seinem start-up Unternehmen "Cornavita" und engagierten Geldgebern möglich sei. Seine Homepage ist sehr professionell und sehr lehrreich. Insbesondere die Kapitel "Historie", "Herzinsuffizienz" und "Bioverfügbarkeit".

Mythos Cholesterin Artikel in DocCheck von Dr. Hauke Fürstenwerth.

Bei der Tagung "Spirit of Health" in Hannover 2014 hat Markus Peters einen beeindruckenden Vortrag gehalten. Hier der Link zum Video auf youtube.

Zwei sehr aktuelle und gute Artikel über Strophanthin erschienen im Frühling/Sommerheft 2013 im Vitaljournal. 

In einer weiteren Reformhauszeitschrift, der "Reform Rundschau" erschien in der Ausgabe 6/2013 ebenfalls eine ausgezeichnete Zusammenfassung von Dr. von Rosen, der Strophanthin seit 40 Jahren anwendet.

Gibt es das wirklich? Die unglaubliche Strophanthinpanne. Dr. von Rosen betreibt eine Rehabilitationsklinik in Gersfeld/Rhön

Dieser Link führt Sie zu der Onlinezeitung "DER ZWIEBEL". Hier wird anschaulich und sehr knapp gefasst über Strophanthin und gute Bücher zum Thema geschrieben.

Dieser Link führt zu dem Portal "Gesundheitliche Aufklärung". Dort sind einige Artikel mit zahlreichen Kommentaren zu Strophanthin veröffentlicht. Einen davon finden Sie hier.

Oder lesen Sie hier die umfangreiche Darlegung über alles was dem Herzen gut tut (über 900 sehr lesenswerte Seiten) von Thomas Chrobok als E-Book, u.a. ein Artikel über Strophanthin.  www.strophanthin.com Dort auch Hinweise zu anderen interressanten und sehr kompetenten Gesundheitsratgebern aus seiner Buchreihe.
Der Einführungsartikel über das E-book "Herz natürlich stärken" informiert hervorragend über Strophanthin und vieles mehr.
   Leider kostet das ganze E-Buch 47,- Euro, die sich aber garantiert lohnen. Hier ein Auszug (rund 40 Seiten) davon, in dem es um Strophanthin geht. 


Buchempfehlungen:  klicken Sie an und Sie sind bei "Amazon"

"Strophanthin" von Dr. med. Eberhard Wormer. Erschienen im Kopp Verlag 2015. Großartig, kompetent und allgemeinverständlich.

Ebenfalls von Dr. med. Eberhard Wormer im Netzwerk Frauengesundheit: Strophanthin, Naturkraft für das schwache Frauenherz

"Strophanthin" von R.J. Petry, für jeden der sich intensiv mit der Strophantinproblematik auseinandersetzen will. Mit 1665 Literaturangaben. Dort auch die Bestellmöglichkeit und eine unglaublich eindrucksvolle Produktbeschreibung von Prof. Hans Schaefer, einem Epidemiologen von Weltrang und dort noch weiter eindrucksvolle Kundenrezisionen (sehr weit runterscrollen) unter anderem von strophanthinerfahrenen Ärzten.

Der absolute Strophanthinkenner ist der Heilpraktiker Rolf-Jürgen Petry, der das Standartwerk über Strophanthin verfasst hat "Die Lösung des Herzinfarktproblems durch Strophanthin". (Literatur 36, 36a, 36b).  Hier ein Link zu den beeindruckenden Bewertungen, die Kunden in Amazon über dieses Buch geschrieben haben. Dieses Buch zu erwerben ist ein absolutes "Muss", wenn Sie in die Strophanthinproblematik einsteigen wollen. Am besten nachdem Sie an sich selbst erlebt haben, wie gut es Ihnen tut. Also: probieren und dann studieren.  Sie unterstützen die Strophanthinsache und vor allem Herrn Petry, der seine gesamte Arbeits- und Freizeit in die Arbeit mit diesem Buch steckt, wenn Sie dieses Buch bei ihm direkt bestellen. Email strophanthin@web.de oder Anruf 0421 - 5970792 genügt. Lehnstedterstr. 132, 28201 Bremen

"Herzinfarkt Neue Wege" von Dr. Knut Sroka, dieses aktuelle Buch (2006) ist m.E. das wichtigste Buch für jeden der nicht herzkrank werden möchte oder schon herzkrank ist.

"Herzinfarkt vermeiden" von Dr. Knut Sroka, mit umfangreicher Einführung in die HRV (Herzratenvaribilität), ein Mess- Verfahren zu psychosozialen Stress. Zitat durch Dr. Moser (Biochemiker)

Alix: Der Schlüssel für ein Leben ohne Herzinfarkt, Schlaganfall und Diabetes.

"Die Cholesterinlüge" von Prof. Dr.med Walter Hartenbach

Skandal Herzinfarkt von Peter Schmidsberger ist im Buchhandel wieder erhältlich. Ich habe für die Neuauflage dieses Buches ein kleines zusätzliches Vorwort geschrieben.

Hier ein Link zum Menüpunkt "beste Artikelserie". Es handelt sich um eine sehr gute Serie von Dr. Peter Schmidsberger in der damals seriösen Zeitschrift "Die Bunte".

"Nebenwirkung Tod. Korruption in der Pharmaindustrie. Ein Ex-Manager packt aus". von John Virapen

"Herzinfarktreport 2000" von Prof. Hans Schaefer. Dieser ist einer der Wenigen die den Mut haben Strophantin positiv zu bewerten. Er ist der Erste, der schon vor vierzig Jahren ein dickes Buch geschrieben hat: "Herzkrank durch psychosozialen Stress".


Hier der Artikel Strophanthin - das "Herzensmittel". Erschienen im Nexus Magazin.

 

Ein Roman über die Strophanthinbroblematik,verfasst von Brigitte Schult-Debusmann,
ist soeben im Hierophant-Verlag erschienen:
"Strophanthus g" .

Zu beziehen über den Buchhandel oder das Internet, z.B. Amazon. Ansonsten direkt beim Verlag oder bei der Autorin.


 

R.J. Petry Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin

 

Christoph Daab übermittelte mir über die Facebookgruppe Deutschland braucht Strophanthin, Notruf 112, folgenden Link:

Dein Herz spricht zu Dir!! http://wirsindeins.org/2015/02/03/dein-Herz-spricht-zu-dir/ Lesen Sie diesen hochinteressanten Artikel!

und

http://wirsindeins.org/2015/02/08/hore-auf-dein-herz/

 

 

 

 

Im Folgenden wird sich Herr Dr. Wieland Debusmann aus juristischen Gründen von allen Inhalten externerer Verlinkungen distanzieren!

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Webseite:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, welche auf unserer Seite verlinken und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt auch für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

 

Top
Dr. Debusmann - Erfahrungsexperte für Strophanthin  | widebus@hotmail.de