Willkommen beim Strophanthus e.V.
logo
Startseite
Vorwort: Warum?
Über den Verein
Beitreten / Spenden
Was ist Strophanthin
Indikationen
Wie anzuwenden
Durch wen erhältlich
Über Krankenkasse
Rezeptur
Prophylaxe
Flyer Strophanthin
Info für Ärzte
Strophanthin kompakt
Krankengeschichten
Beste Artikelserie
Erfahrungen
Dr. Debusmann
alles roger Zeitschr
Prof. Sturm
Vortrefflich
Dr. Sroka. Großartig
Yatin Shah
Pfarrer Fliege
Petry
Bypass
Info Dr. Kern
Dr. Kern Statistik
vergesseneMedikament
Dr. Siebrecht Stroph
Resorption
Dr.Moser Herzinfarkt
Segen der Menschheit
Bericht Kaegelmann
Artikel Lautemann
Lautemann Nr. 2
nach Wikipedia
Schach d Herzinfarkt
D. kritische Patient
Vital Journal
Twoday net
Anwendungsstudien
Bericht Dr. Völkner
Doppelblindstudie
Dr. Thomas Cowan
Hirndurchblutung
Vorsicht Pharma
Dr. Ellinger
Prof. Halhuber
Doc Check Stroph.
Kuschinsky Stroph.
Lebensretter
Milch des Herzens
WiederbelebungStroph
Leserbrief HerrStudt
Sanego
Spannende Geschichte
Strophanthinlink
Skandal Herzinfarkt
Dr. Moser Vortrag
Alix
Mario Fassen
"Honigmann  sagt"
Bericht Dr. A.Weidel
Geund im Net
Zeitung Der Zwiebel
Erfahrung Dr. Mast
A. Fischers Herzblog
Prof. Heilmeier
Dr. Retzek
Norbert Brand
Dr. von Rosen
Stroph. zeitgemäß?
Dr. WolfDieter Storl
Helsinki Studie
Schlaganfall
Geriatrie u.a.Demenz
Videos
Literatur
Bücher und Links
Lebensführung
Beratungsemails
Ergänzungen
Pharmaindustrie
Naturheilverfahren
HILFE
Herzschule
Krebs
Bluthochdruck
Pfeilgift
Medizinkritik
Stroph. beim Tier
Plakat Heiner Studt
In english
en español
en français
in ungherese
w języku polskim
 Dili Türkçe
em Português
in italiano
России
Gästebuch
Druckversion
Kontakt
Disclaimer Impressum

Dr. Knut Sroka kenne ich indirekt durch sein Buch " Herzinfarkt, neue Wege" schon seit einiger Zeit. In seinem Buch geht er nicht in erster Linie auf Strophanthin ein. Das Wort Strophanthin erscheint nur ein einziges Mal. Inzwischen kennen wir uns persönlich, und er hat sich intensiv und erfolgreich mit Strophanthin beschäftigt.  Ganz brandneu (Nov. 2011) ist seine Homepage (er hat in der Vergangenheit schon drei Herzinfarktbücher geschrieben) eine aussergewöhnlich eindrucksvolle Homepage (ich behaupte diese ist sogar besser als meine), betreff Herzinfarktalternativen, Korronareherzkrankheit (KHK), Angina pectoris. Insbesondere analysiert er die Herzengstellen, die angeblich kein Blut mehr durchlassen. Es ist wirklich sehens- und überlegenswert. Diese Einsichten führen dazu, dass sehr wahrscheinlich viele Herzinterventionen (Stands, Beipass) überflüssig sind.  So fachlich eindrucksvoll habe ich noch keinen Bericht gelesen. Es lohnt sich, sein Buch zu kaufen und ergänzend oder vorab die Homepage zu erforschen! Hier noch der Link zu Vides auf Youtube mit Dr. Sroka: "Die herzkranke Gesellschaft". Wußten Sie, dass die dritthäufigste Todesursache die Nebenwirkungen der vielen Medikamente ist? Allerdings liegt die Schuld  nicht nur bei den Ärzten. Auch frei verkäufliche Schmerzmittel, falsch angewendet, verursachen 25 000 Tote.

Ganz neu eine wissenschaftliche Arbeit von Dr. Knut Sroka in einer renomierten Fachzeitschrift

Hier noch der Link zu einem ebenfalls erst kürzlich erschienen Artikel "Strophanthin, eine Neubewertung." Klicken Sie im unten stehenden Link unterhalb der Zusamenfassung auf den kleinen Button "free pdf", dann wird der ganze Artikel kostenlos auf Ihren PC geladen.

http://www.schattauer.de/t3page/1214.html?manuscript=25324

 

 

 

Top
Dr. Debusmann - Erfahrungsexperte für Strophanthin  | widebus@hotmail.de