Herzlich Willkommen beim Strophanthus e.V.

Hilfe für Ihr Herz. Das Naturheilmittel Strophanthin, oder Ouabain, wie es in der englischen Literatur oft genannt wird, hilft einem gestressten und erkrankten Herzen. Es stabilisiert es und hält uns fit und gesund. Es ist ein Skandal, dass die moderne Medizin dieses wunderbare Heilmittel vergessen wird! Unser Ziel ist es, Strophanthin für zukünftige Generationen zu erhalten.

Wähle deine Sprache

Strophanthin als Pfeilgift

Strophanthin als Pfeilgift. Hier zur Geschichte der Entdeckung des Strophanthins als Pfeilgift ein Artikel aus dem ehemaligen Hobby-Heft von 1964.  Diesen Artikel hat mir mein Freund und Strophanthinanwender, der Künstler Heiner Studt, zur Verfügung gestellt.

Hans Leuenberger hat über seine Abenteuer in Afrika ein schönes Buch geschrieben, welches man antiquarisch kaufen kann.